Samstag, 25. April 2009

scheduling

nachdem ich also letzte woche schon mal richtung wuxi gefahren bin, ohne dort anzukommen, wird es dieses wochenende ernst: morgen werde ich tanja in wuxi besuchen, auf dass es einen weiteren fleck auf der chinesischen landkarte gibt, der mir vertraut ist X)

außerdem sind meine eltern inzwischen gut in beijing angekommen - und haben schon den ersten gemüsemarkt gefunden und sich darüber ausgelassen. dabei kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die in beijing so schlimm aussehen ... naja ... bin noch am überlegen, ob ich sie zum abschluss in ein lanzhou-lamian-restaurant bringen kann, oder ob sie mir das übel nehmen würden ...
ansonsten sind sie erstmal in beihing, bevor sie nach xi'an und guilin weiter reisen. von dort aus kommen sie dann nach shanghai und haben noch drei tage organisiertes programm - darunter ein tagesausflug nach suzhou - bevor ich die reiseleitung übernehme. ich habe heute schon mal einen urlaubsantrag eingereicht X)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen